zurück zur Startseite 1 Seite weiter

Schickt mir einfach ein Knipsbild, ich werde es hier in meine Sammlung aufnehmen. Wär doch was... oder nich... oder doch?
Verunglücktes, missglücktes, originelles, interessantes... einfach her damit.
Wenn man keine Personen erkennen kann ist das umso besser. Dann verletzen "wir" auch keine Persönlichkeitsrechte u.s.w
.
Ausnahmen: Bilder von Personen die ich persönlich kenne und weiß, daß sie damit einverstanden sind.
z.B.                     
ca, 1957/58,  mein Opa, der Knipser und... Schwein gehabt

            Mattis und sein Ur-Opa strahlen um die Wette
                                             So oder so ähnlich könnte das hier mal  aussehen. Jetzt seid Ihr dran... Mail an den Knipser
User-Pic's       
Seite 2
User Pic's  Seite 2
Seite 3
User Pic's Seite 3

bitte Platz nehmen
Foto: Kerstin  u. ihre 3 Jungs
                           Die erste "Spende" für meine User-Pic's,  damit man sich zwischendurch                                                           auch mal hinsetzen und etwas durchatmen kann...
Ursula?
Foto: Volker H. aus P.


     Dachte immer Ursuline kommt von Ursula.
   
             War wohl nix...   oder doch?




                         
www.ursulinen.de
Seite nach oben
Seite nach oben